Mittwoch, 27. August 2008

Lebenszeichen Nr. XI

*** 26.08.08, Fisterra / Finisterra oder Das Ende Der Welt ***

Meine Lieben,

ich hab gehoert, bei euch ist das Wetter nicht so gut???
Also, die letzten Stunden habe ich auf weichem, schneeweissen Strandsand liegend, unter einem uneendlich blauen Himmel bei ca 30 Grad direkt am Atlantik verbracht!!!!

:D Entschuldigt, aber das muss ich einfach geniessen....
Wie lange ich hier bleibe weiss ich noch nicht genau, mal sehen wie sich das mit den unterkuenften noch ergibt, weil ich hier nicht in die Albergue darf, weil ich nciht gelaufen bin und die kompliziert sind... solange ich leute hab, mit denen ich mir ein Zimmer in einer Pension leisten kann, bleib ich hier.
Sonst fahre ich wieder zurueck nach Santiago, bleibe da in der Albergue und geniesse die Stadt.
Mittlerweile gefaellt mir Santiago unheimlich gut, schoene Gassen und tolle Cafes. besonders das Nachtleben ist wunderbar, in den kleinen Gassen zwischen historischen, eindrucksvollen Gebaeuden und dann sind ueberall gute Starassenkuenstler, Musiker, Feuershows, Clowns....
Wirklich schoen.
Ich habe auch schon ein Liebelingscafe gefunden, das Terra Nova. Ein bisschen wie das Le Coq (Gott hab es selig) schoenes, liebevolles Ambiente, gute Musik, toller Kaffee (!) und Internet fuer nix...

Gestern Abend und heute morgen habe ich im Parador, das *****Hotel in Santiago gespeist!!!
10 Pilger koennen da pro Tag umsonst essen... weiss fast keiner und bisher hatte ich immer glueck.

gut, mein inet ist alle und ich hab hunger!
Ich wuensche euch alles liebe
wir sehen uns bald wieder

eure Anna

Keine Kommentare: