Montag, 11. August 2008

Lebenszeichen Nr.I

||| Montag der 11.August 2008, 14:57, irgendwo 6 Stunden von Burgos entfernt, Tag 2 |||

Ihr Lieben,

Ich bin angekommen und losgelaufen, was auch immer ich mir dabei gedacht habe.
Es ist sehr warm und am seltensten trifft man auf Schatten und Wasser...
Tag 2 erst, bleiben noch 29 Tage... uff. ich habe beschlossen, mir absolut keinen Stress zu machen, sonder taeglich soweit zu laufen, wie ich kann, im zweifelsfall fahre ich ein Stueck mit dem Zug.

Achso, ich bin uebrigens schon zu mehreren Erkenntnissen gekommen:
1. Fast keiner hier kann englisch, weder sprechen noch verstehen.
2. es ist anstrengend.
3. man kann auch in eingelaufenen Schuhen noch Blasen bekommen
4. Burgos ist kein kleines Dorf sondern eine verwirrend grosse Stadt

Die letzten keine-Ahnung-wie-viele-Kilometer, ich weiss naemlich nicht, wo ich bin, kam gluecklicher weise etwas Wind auf, dass bedeutetd, eine leichte Abkuehlung. Der Nachteil daran: Dieser Wind wirbelt viel Staub auf und dieser Staub klebt jetzt ueberall an mir...

Hier ist ein winziges Dorf und hier mach ich erstmal Pause, denn hier gibts Internet und Schatten.
Ohen spanisch ist man hier absolut aufgeschmissen zum teil...

Faul war ich bisher uebrigens nicht, ich bin um 7:30 Uhr losgelaufen, vorher habe ich den Snackautomaten in der Alberge ¿so heissen die Herberge¨? gepluendert, damit ich wenigstens irgendetwas zu essen habe. um 12:00 habe ich die erste Pause gemacht, Aepfel gekauft und mein Wasser aufgefuellt. Und dann bin ich weiter gelaufen, bis jetzt.

So, ich hoffe ich finde eine gute Alberge, mit Duschen und einem freien Bett und ich hoffe ich treffe bald wieder auf Internet...
Schreibt mir ruhig, ich freu mich ueber jede Form von Kommunikation die ohne Zeichensprache und reibungslos funktioniert.

Alles liebe,
von irgendwo aus Spanien...

Anna

Keine Kommentare: