Donnerstag, 21. August 2008

Lebenszeichen Nr. VIII

*** 20.08.08, Tag 10? oder 11?, Portomarin***

Ihr meine lieben,

ich bin mal wieder gelaufen und wir waren heute wieder erwartend absolut nicht lazy... um 6:30 sind wir aufgebrochen, das war sehr hart fuer die iren, besonders da die abends genre noch bier trinken :D
jedenfalls sind wir von Sarria bis Portomarin gelaufen, 23 km, durch ewine wunderschoene Landschaft. Bauernhoefe, Waelder... es war sehr nebelig.
Gestern waren wir in einer tollen albergue privatodo, wunderschoen... heute haben wir nur noch plaetze in einer bloeden riesigen albergue bekommen, ein grosser saal, mit ca 1 mio betten nebeneinander, so wie ein krankenhaus in alten kiregsfilmen.. furchtbar.
daran merkt man auch, dass es nciht mehr weit bis santiago ist, nur noch 95 km...
mal sehen wie es so weitergeht, der flug der iren geht sonntag morgen, marions am mittwoch....
vielelicht muessen wir wieder schummeln, aber ich will diese gesellschaft gerne geniessen, weil ich meine harten, einsamen tage hatte und ich denke dass es nun vielleicht auch an der zzeit ist, ein wenig spass und leben zu haben!
zeit mit menschen verbringen - auch das ist der camino und vielleicht sollte ich el camino nciht zu ernst nehmen, zumindest nicht ernster als die begegnungen die ich hier mache. immerhin gehoeren die ja dazu.

also, ich hoffe, ich koennt mich verstehen und schickt mir keine empoerten mails ob meiner schummelei!!!
ob ich wirlichj schummel weiss ich auch noch nicht, we will see, tomorrow.
es ist hart, dauernt die spache zu wechseln, ich hab auch schon ausversehen deutsch mit den iren gesprochen, die raktion: oO, whz are you talking in german to me???
sehr lustig... ich sag auch dauernt, achso und genau und brabbel dann auf englisch weiter.

soo... die landschaft hier ist wirkoich uim einiges schoener als alles was ich bisher durchwandert habe...

fuehlt euch umarmt. ich muss jetzt in den schlafsaal... ich weiss wirklich nciht ob ich schlafen kann, mit so vielen menschen in einem raum...

Keine Kommentare: