Donnerstag, 21. August 2008

Lebenszeichen Nr. IX

*** 21.08.08, Tag 12, 18:30, *duck* Santiago *hust* :D ***

Ihr lieben,

wie der ueberschrift zu entnehmen ist, bin ich nun in santiago de compostela...
ja, ich hab geschummel, aber berechtigt und fair. fair, weil ich den gnazen tag gelaufen bin, bevor ich geschummelt hab, ab 7:00 uhr und berechtigt weil meine Fuesse zwar so gut wie verheilt sind, dafuer aber mein linkes bein seit jetzt vier tagen schmerzt und immer schlimmer wird, sodass ich mal wieder humpel. erst dachte ich es waere eine uerberanstrengung, also die knochenhaut oder so, aber es ist definiv nicht die knochenhaut und auch nicht der muskel, eher scheint es ein band oder eine sehne zu sein....
jedenfalls ist es mit jedem schritt schlimmer geworden und ich habe angst bekommen, mir da was boeses anzutun. ja und schummel ist auch sehr verlockend. jetzt bin ich in einer riesigen albergue in einem eigenen zimmer, wobei es ist eher eine zelle... ja und morgen werde ich einen Ort finden, wo ich die naechsten 10 tag bleiben kann, der nciht zu teuer ist.
marion laeuft den rest und ist in 2-3 tagen da, dann bleibt sie noch ein paar tage, an denen wir zusammen ans meer eghen.
ich bin ganz froh ueber meine entscheidung denn ich bin am camino vorbei gelaufen und dieses letzte stueck ist unglaublich haesslich, industriegebiet, an einer riesen strasse, kein schatten, unmengen von pilgern...
ausserdem muss ich mich mal vernuenftig ausruhen, ich brauche ein bisschen einsamkeit und der letzte ort dafuer ist zurzeit dieses letzte stueck des caminos.
ich werde jetzt also erstmal hier sein und mal sehen, was so kommt.
und natuerlich ans meer!!!

Angelika: genau das werde ich tun!

Katha: Viel spass und alles gute in Schweden!!!

Franzi: kliechee wird nicht ewrfuellt... spaeter mehr. ja das ist im prinziop das ziel, obwohl mein ziel ehr die zeit als der ort ist. uind ich bereuhe nicht, keine richtige pilgerin zu sein. hier ist das jetzt sop touristisch, wirklich nciht mehr schoen!!!
ich freue mich schon aufs meer!!!

ok, mehr wenn ich nciht mehr halb tot sondern ausgeschlafen bin. ich konnte schlecht bis garnicht schlafen in der rieigen albergue letzte nacht, bin den gganzen tag gelaufen, total fertig und hab schmerzen.

aber es geht mir - seelisch- gut. entspannt, gespannt, zu fast allem bereit, froh es anders und wie ich glaube besser gemacht zu haben...

alles liebe aus der graesslichen pilgerheuptstadt, in der nur touris sind, zumindest fast...

eure anna

Keine Kommentare: