Montag, 25. August 2008

Lebenszeichen Nr. X

*** 24.08.2008, Tag 15 (?), Santiago, wieder :D***

Ihr lieben!

Wieder in Santiago! Einen Tag, vorgestern auf gestern war ich in einer etwas kleineren, ruhigeren Satdt, namens Melide, dort war naemlich Fiesta!!! Wirklich schoen.... Spanier mit Salsa im Blut die Dudelsack spielen und alte gaelische bis irische Lieder singen. Ronana, Paul und Kevin hat das natuerlich besonders gefallen. Gestern sind wir dann alle wieder nach Santiago gefahren. Insgesamt sind wir viel ausgegenagen - Von Cafe zu Bar und wieder Cafe :D
Insofern erfuellt sich das klichee, trinken tun die naemlich tatsaechlich gerne. wie dem auch sei, seit 2 stunden sind die iren jetzt auf dem heimweg und ich sitzte hier im internet cafe und warte auf marion, die kommt jeden moment hier an und dann mal sehen. heute werden wir wohl noch in santiago bleibe und morgen gehts dann vermutlich ans meer.
am mittwoch fliegt auch marion wieder nach hause und ich hab noch 5 tag. wenn es nicht zu teuer ist, seh ich mir vielleicht mal madrid an!!!
wenn man nicht wandert, dann geht das geld doch merklich schneller weg, aber noch hab ich genug also mach ich mir noch keine sorgen.
allerdings war ich schon shoppen *duck* ich konnt meine durchwandertenm sachen einfach nciht mehr ertrasgen...
abgesehen davon ist die hose klockerer geworden, die rutscht immer und dann hab ich mir statt einem guertel eben eine neue hose gekauft :D

so... ich werd jetzt mal langsam zur kathedrale schlendern und nachschauen ob marion schon da ist.

ich hoffe mich bald wieder melden zu koennen und ich hoffe euch geht es allen gut.
falls irgendwen die ewigen mails allmaehlich stoeren, sagt es bitte, ich will niemand den posteingang zumuellen oder verstopfen :D ich nehrm auxch bestimmt nicht uebel, aber ja... ihr wisst schon...
es ist nur so, dass das so ziemlich die einzige und beste kontakt-zur-aussenwelt-moeglichkleit ist...

so, seid alle umarmt,
vielleicht kommt sie naechste mail ja aus madrid...

eure anna

Keine Kommentare: