Sonntag, 17. August 2008

Lebenszeichen Nr. VI

*** 17.08.08, 15:30, Tag 8, Villafranca ***

Soso meine Lieben,

Gestern Abend war noch gnaz nett, ich habe eine deutsche getroffen mit
der ich dann auch gekocht und gegessen habe. da zu kochen ist sehr
abenteuerlich, weil dich Kuechen extrem klein und total ueberfuellt
sind!!! Das laesst sich kaum beschreiben aber man kaempft um eione
Herdplatte, um Toepfe, das Salz... ganz toll! Ich liebe es hier mit
anderen zu kochen!
Ausserdem habe ich 3 irish Guys kennengelernt - totale Spassvoegel...

Ja und heute Morgen bin ich doch weitergelaufen, wer bion ich denn,
mich von meinen Fuessen unterkriegen zu lassen??? Mit denen stehe ich
nach wievor auf den KriegsFUSS :D entschuldigt aber der Wortwitz liegt
mir fast den ganzen Tag schon auf der Zunge, aber hier versteht den ja
keiner...
Jedenfalls bin ich 25 km in FlipFlops gelaufen, oder gehumpelt. Ging
besser als erwartet, obwohl ich teilweise auch klettern musste. ich
schlag mich jetzt langsam aber sicher nach Santiago durch, hab ja noch
15 Tage. Und ich werde ankommen, ob mit oder ohne meinen Fuessen!!!

Ueberhaupt, bis auf die Fuesse geht es mir wesentlich besser, ich
hatte ein echt tolles Fruehstueck, Toast und Milchkaffee... und ja,
die Landschaft hier ist noch viel toller, als das was ich bisher
durchwandert habe. Wein-felder und -berge... Waelder, Fluesse,
huebsche klene Doerfer...

Ja, jetzt werde ich wohl ein paar Mueslirioegel zu Abendbrot essen,
hier gibts keine Kueche und dann werd ich meine Fuesse hochlegen.

Papa: Es war toll zu telefonieren und ich hab auch viele Pausen gemacht!!!

Liesi: Da ich gehoert habe, dass du meine Emails selbst liesst: hier
deine ganz eigene Zeile. Ich finde es sehr toll, dass du auch liesst
was ich schreibe!!!
Drueck Clari von mir!

Mama: Nein, die Mondfinsternis hab ich leider verpasst, brave Pilger
schlafen schon, wenn der Mond aufgeht! Nein im Ernst, wenn man so
gegen 7:00 Uhr wieder loswandert, ist 22:00 schon sehr spaet, und da
ist es noch ncihtmal ganz dunkel...

Franzi: Toll vonm dir zu lesne!!! Und ich muss immer laecheln wenn ich
deine nachrichten lese!!! Das mit dem flierten und heilsam stimmen
probier ich mal, vielleicht sind sie ja nur maennlich und beleidigt!
Ich hab heute eine winzige Babykatze gesehen, da musste ich an dich
denken, irgendwie...

Lukas: Viel Glueck mit der Schule wieterhin! Kino hoert sich gut an.

Angelika: :D siehe Mondfinsternis weiter oben...

Katha: ich gruesse den Atlantik

Robin: Deal!


Sooo... ihr merkt vielleicht schon, ich stehe beim schreiben wieder
etwas unter Zeitdruck... 20 Minuten nur internet! Aber ich hoffe
wenigsten allen kurz geantwortet und niemanden und nichts vergessen zu
haben...
Wenn doch tuts mir leid, wenn ich mal wieder ausgiebig schreiben kann,
les ich sowieso noch mal alles was ihr geschrieben habt und dann
faellts mir ja auf... also nicht boese sien :D

Alles Liebe!
Anna

Keine Kommentare: