Dienstag, 12. August 2008

Lebenszeichen Nr. II

*** Dienstag der 12. August, 15:49, Bordilla del Camino, Tag 3***
So ihr Lieben
ich hab mal wieder internet, zum Glueck!

Meine Blasen haben sich vermehrt und vorallem haben sie sich vergroessert,
wer von euch grade gegessen hat, sollte den Rest dieses Abschnittes vielleicht ueberspringen, denn nun folgt eine detailliertere Beschreibung der boesen Dinger. Also ich hab 6 Stueck, davon zwei wirklich boese.
Die eine ist am kleinen Zeh, wobei, mittlerweile sollte ich wohl besser sagen: sie _ist_ mein kleiner Zeh!
Die hab ich heute unterwegs schonmal aufgestochen und danach konnte ich die Haut da fast 1 cm wegziehen, sehr eklige Angelegenheit.

Auf Grund dieser Blasen bin ich seit heute Mittag in Flip Flops gelaufen, mit wandersocken. Das geht auch!!!
Faul bin ich uebrigens ganz und gar nicht, ich habe gestern sowie heute einige Mit-Wanderer ueberholt!!!

Wisst ihr was fast noch schlimmer ist, als das Laufen anstrengend?
Die Tatsache, dass ich eigentlich den ganzxen tag laufe, immer alleine bin (fast zumindest) und keinerlei Ablenkung ioder Zerstreunung habe. Das bedeutet ich kann mir den ganzen Tag so meine Gedanken machen und zumindest bisher sind diese Gedanken erfuellt von zuhause. Jedenfalls foerdert das ganze mein Heimweh und ich kann durchaus behaupten, noch nie so Sehnsucht gehabt zu haben.

Das mit dem Zug steht garnicht mehr wirklich zur Debatte, weil bisher bin ich nur durch Doerfer gekommen, die allesamt keinen Bahnhof haben. Das heisst mir bleibt garnichts anderes uebrig, als weiter zu laufen, weil in der Regel wird man um spaetestens 8:00 aus den Herbergen rausgeschmissen.

Jetzt suche ich erstmal die Dusche, ein Bett habe ich schon und die Albergue ist auch wirklich schoen, mit Garten und allem...

Katha: Geschaefte gibts so gut wie garnicht, wenn ich was brauche, finde ich das am ehesten in einer Alberque.
Hape Kerkeling hab ich nciht gehoert :D

Maren: Danke!

Papa: Ja besonders wenn ich, wie heute, in der prallen Mittagssonne einen echt steilen Berg hochkraksel, der ueberhaupt nicht enden will, frage ich mich fast die ganze Zeit was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin wohl nur heir, weil ich vorher nicht wusste worauf ich mich einlasse :D
Klar, irgendwie bist du dabei, ich hab auch schon mehrmals im Rilke gelesen.
Danke... und gruess alle von mir.

Sooo...
fuehlt euch umaermelt.

Anna

Keine Kommentare: