Donnerstag, 25. Dezember 2008

Lebenszeichen Nr. XII

*** 28.08.08, Tag 19(?), Santiago ***

Guten Morgen euch, die ihr bestimmt alle wunderbar geschlafen habt!!!
Ich habe garnicht geschlafen diese Nacht und zwar leider nciht, weil ich die ganze nacht gefeiert haette... schoen waers. Nein ich habe die ganze Nacht auf einem klapprigen Stuhl in einem winzigen, schimmeligen Zimmer gesessen und irgendwie versucht mich wach zu halten. Weil, in dem Bett hat es gekribbelt und gekrabbelt und ich hatte wirklich keine Lust mir Floehe oder Bettwanzen einzufangen, die wandern naemlich auch den Camino auf und ab, besonders populaer ist hier die afrikanische Bettwanze. Ich hab ein paar Leute getroffen, die die hatten, viele eklige dicke, eitrige, juckende Pusteln... baeh!
Also sass ich da auf dem Stuhl von 1 bis 8, hab Tagebuch geschrieben, Musik gehoert, Fotos geguckt und ewig geduscht... Aetzend. Sobald es hell war bin ich geflohen und hab mich in ein cafe gesetzt, dass erste welches geoeffnet hatte und hab jede Menge Kaffee getrunken.
Dann hab ich mir direkt ein anderes Zimmer gesucht fuer meine letzten 4 Naechte.

Ja und jetzt bin ich muede aber gut drauf, ein wenig hibbelig vom ganzen Kaffee...
Gestern Abend habe ich dass nachtleben genossen und wurde ausversehen ausgefuehrt. Aufgrund von Verstaendnisschwierigkeiten. Im Bus war ein Haufen Italiener, die sassen so rund um mich rum und mit dem einen hab ich mich unterhalten. als er dann vorschlug, sich um 21 uhr auf dem Kathedralenplatz zu treffen, dachte ich, alle... also hab ich ja gesagt. im endeffekt stand ich dann mit dem alleine da und hab den ganzen abend versucht, den hoeflich und gepflegt wieder loszuwerden. Immerhin musste ich meine Getraenke nciht selbst zahlen...

jetzt sitze ich hier im internet cafe und vergesse ausversehen, dass er auf mich wartet. heute abend faehrt der nach hause, vorher geh ich hier nicht raus :D
oder ich geh nur die kleinen gassen.... ne ernsthaft, der spricht kaum ein wort englisch und ich bin sehr viel lieber allein.

ich werde den rest des tages tee trinken, damit ich von meinem kaffeetrip wieder runterkomme und ausserdem hab ich Lust dazu. Es ist naemlich ein wenig kuehl draussen und heute frueh hat es sogar geblitzt und gedonnert. nur ein mal aber immerhin!!!

ich lese viel: "The Alchemist" by Paolo Coelho, aber ich hab schon die haelfte, deswegen muss ich jetzt langsamer lesen, damit ich auf dem rueckflug auch noch was zu tun hab.

Franzi: Jaja, in kuerze, vier Tage!!! Und BRunch klingt sehr sehr gut!!! Freu mich schon!

gut,
ich wuensche euch einen schoenen tag.
alles liebe
anna

Keine Kommentare: