Donnerstag, 25. Dezember 2008

Lebenszeichen Nr. XIV

*** Letzte Mail, 02.08.08, Oberstrasse, Witten, Deutschland ***

So, ich bin zurueck, wieder zu Hause.
Es ist merkwuerdig... alle sprechen deutsch und keine Ahnung. Einfach so ungewohnt gewohnt...
Naja, ich bin gut angekommen und die meisten oder einige von euch seh ich ja demnaechst.
Ploetzlich ging alles sehr schnell und hier bin ich.

Dementsprechend ist das hier die letzte Mail, ihr habt jetzt also endlich eure Ruhe!
Diese Rundmails zu schreiben hat mir zum einen geholfen, all meine Erlebnisse zu sortieren und zum andern habt ihr mich mit euren Antworten besonders zu Beginn gerettet!
Ich hatte ein paar mal in Gedanken schon fast aufgegeben und dann hat mich ein Posteingang voller aufmunternder Mail erwartet und mich wieder hochgeholt!!!
Aus diesem Grund: DANKE!!! dass ihr an mich gedacht habt und dass ihr irgendwie auch dabei ward!!!
Danke Danke Danke!!!

Gute Nacht, euch allen,

allerliebste Gruesse,
eure Anna

Keine Kommentare: